Frage von allamachtdumm, 9

Habe ein Notebook von MSI und möchte herausfinden, welches genau, wie mache ich das am besten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 6

Handbuch, Schachtel, Aufkleber

Antwort
von flo16xx, 9

schonmal mit hwinfp probiert? zeigt dir einiges an zu dienr hardware und is kostenlos das tool goolge mal bei chip zb ode rbei portableapps

Antwort
von MachEsNochmal, 7

du guckt auf die produktbezeichnung auf dem sticker (unterseite)