Habe ein neues Tattoo auf dem Rücken! Habe es wie vorgeschrieben gereinigt & dünn panthenolsalbe aufgetragen.. Kann ich unbedenklich auf dem Rücken schlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du kannst dich ruhig hinlegen es passiert dir nichts! Wenn du es gut und vorsichtig gemacht hast dann sollte es ok sein!
Gute Nacht!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie neu ist es denn, wo genau sitzt es? Die Schlafpositoin kannst du jetzt nicht zwingen immer kontrollieren, sonst kontakte doch mal den Tätowierer, der/die kann dir da bestimmt weiterhelfen! Aber ich persönlich denke, es ist okay

LG -SL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aym2017
12.08.2016, 22:57

Upper/back Bereich.. Habe bloß vergessen zu fragen ob ich beim schlafen aufpassen muss

0