Frage von technofrager, 50

Habe ein neues iPhone 6s 64 Gb wo soll ich es verkaufen dass ich ein möglichst neues Galaxy s7 Edge Black bekomme?

Antwort
von LeMatrix, 26

Kannst mal bei Rebuy nach dem S7 schauen, Das 6s einfach bei amazon verkaufen.

Antwort
von oreo171, 21

Machs nicht! Ist der größte Fehler von apple auf android umzusteigen

Kommentar von technofrager ,

Warum

Kommentar von oreo171 ,

Weil apple einfach tausend mal besser ist als android! Glaub mir! Android ist einfach so ein unsicheres und billiges Betriebssystem. Man kanns nicht mal Betriebssystem nennen. Apple verpflegt seine Produkte jahre lang mit updates wobei  bei samsung nach ein paar updates keine updates mehr freigegeben werden für dieses gerät. Ausserdem ist das s7 derzeit nur ein 'trend' nach paar monaten verliert es wie alle anderen samsung handys an wert. Das iPhone 6s ist ein sehr gutes Handy. Bleib dabei! Auserdem ist iOS einfach soo viel sicherer als android. Die hardware des iPhones und die software also iOS passen einfach zusammen und arbeiten sehr gut zusammen. Außerdem ist die Kamera des iPhone 6s viel besser als alle anderen android geräte. Nach einer zeit lang verliert die kamera von samsung handys an Qualität. Ausserdem ruckeln samsung/ android handys nach einer zeit lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community