Frage von hartetriebe, 121

Habe ein neues Huawei P9 Lite. Jetzt wundern mich einige Dinge daran. Ist das normal oder ist mein Geräte fehlerhaft?

Erstens funktioniert die Knuckle Sense Funktion (also das unterscheiden zwischen Fingerkuppe und Knöchel) nicht und nur der rechte Lautsprecher funktioniert, dabei müsste es eigentlich Stereo sein. Ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden.

Antwort
von SlimeEy, 86

Die Knuckle Sense Funktionen hat nur das P9 und das P9 Plus. Ist auch verständlich da Huawei ja an irgendetwas sparen musste und es gibt kein aktuelles Huawei Smartphone mit Stereo Lautsprecher dazu gehört auch das P9 Lite.

Huawei sagt zwar es sei Stereo aber es ist wie bei sehr vielen anderen Smartphone "nur" Mono obwohl ich finde das das bei einem Smartphone ausreicht.

Antwort
von Flopi, 81

Knuckle Sense gibt es nur beim Huawei P9.
Dass nur der rechte Lautsprecher funktioniert ist auch normal, links ist glaub ich das Mikrofon:)

Antwort
von Noepi12, 62

Nur das P9 Plus hat stereo Lautsprecher, und nur das p9 und p9 plus haben die nuckle Funktion.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von HuaweiExperte, 61

Es gibt beide funktionen nicht beim Lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community