Habe ein neues Handy und möchte Minecraft spielen ist das schädlich wenn ich zu lange spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für den Akku... nein eigentlich nicht... allerdings sollte er nicht zu heiss werden; Elektronische Geräte oder gar Maschinen sind in der Lage mehrere Tage oder Stunden durchzuhalten. Es ist meist besser sie an zu lassen als sie ständig hoch und herunter zu fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon2092002
17.11.2015, 15:33

okay danke

0
Kommentar von Leon2092002
17.11.2015, 15:35

bis wie viel Grad ist es noch in Ordnung ?

0
Kommentar von Leon2092002
17.11.2015, 15:46

okay danke

0
Kommentar von Niklas140102
17.11.2015, 15:46

Man sollte das gerät nicht 24/7 am stecker lassen. Mein Notebook akku ist nun kapput

0

Bei mir wird der akku ab 3 std zocken heiss.Wenn du nicht 24 std am stück spielst kann nix passieren. Schädlich ist das für den akku nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft  ist ein sehr effizientes spielt da du kein Internet brauchst und deine Grafik Karte nicht zu sehr beansprucht wird kannst ruhig länger spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung