Frage von SonjaGasi, 53

Was könnte mit dem neuen Google-Konto nicht stimmen?

Habe ein neues Google-Konto gemacht, komme aber nicht in die Playstores. Es kommt immer wieder die Meldung, dass der Nutzername und das Passwort nicht übereinstimmen.

Antwort
von GOTTdesZORNS, 53

Wenn dir das so angezeigt wird, dann wird das auch so sein. Hast du mal in den Einstellungen deines Handys das Konto gewechselt? Oder ist dort noch das alte Konto aktiv?

Kommentar von SonjaGasi ,

das ist ein neues handy habe es seit gestern und egal ob mit altem konto oder einem neuen trotzdem kommt immer die meldung

Kommentar von GOTTdesZORNS ,

Ja Google macht immer mal wieder Probleme. Die Sache mit diesen Google Konten ist teilweise sehr verwirrend, weil man mit einem Konto sämtliche Dienste von Google nutzen kann und zwar auf verschiedenen Geräten und irgendwie ist alles mehr oder weniger miteinander verbunden. Vielleicht findest du hier Hilfe:

https://myaccount.google.com/?pli=1

Dort kannst du sämtlich Einstellungen für dein Google Konto verändern oder es auch löschen. Auf welchem Gerät hast du dir denn das neue Konto eingerichtet?

Antwort
von duback007, 49

Dann stimmen der Benutzername oder das Passwort nicht. Hast du dich verschrieben?

Kommentar von SonjaGasi ,

nein ich habe es bestimmt schon 100 mal probiert seit gestern ich habe probiert mit meinem alten google konto und mit meinem neuen und egal welches googlekonto ich machen möchte kommt diese meldung es ist ein neues handy

Kommentar von duback007 ,

Dann hast du während du den Account erstellt hast einen Fehler gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten