ich hatte mal online um geld gespielt und ( legal !!! ) viel gewonnen,bis ich gesperrt wurde.ich möchte aber weiterhin gewinnen und das geht nur,wenn ich ein konto auf den namen eines kumpels ( mit seinem wissen !!! ) eröffne und für ihn spiele.da ich aber den selben pc benutze wie "früher",möchte ich wissen,ob mein pc mich verraten kann/tut.

Liebe/r nurnixahnung,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Es ist ja kein Betrug.Er spielt ja nur für sein Kumpel.Kannst dich ruhig anmelden.
Ach so. Dann gib' Du mir Deinen Fuehrerschein, dann fahr ich fuehr Dich Auto.
Leonidas74 am 5. Juni 2009 14:46 Sei nicht so blöd,das ist wohl was Anderes...
tom,was ist der grund für deine reaktion?-NEID..?ich kann ja auch nicht beurteilen ob du es bist,der hier antwortet...,das ist mit dem spielen das gleiche.
Auf den Fuehrerschein bin ich sicher nicht neidisch. Den habe ich schon seit einiger Zeit und sein Besitz beeindruckt mich nicht sehr.
Dass jemand im Gluecksspiel Geld gewonnen hat, macht mich auch nicht neidisch.
Das kannst Du nicht wissen. Oder kennst Du die Nutzerbedingungen des Online-Spieleanbieters um denn es hier geht?
Es würde mich sehr wundern, wenn so ein Online-Laden nicht darauf bestehen würde, dass ein Zugang an eine bestimmte Person gebunden ist.
Leonidas74 am 5. Juni 2009 14:49 Kennst du die denn?

Ich hab da selber zufällig geklickt auf Inhalt beanstanden :-)
Wo jetzt? Bei der Frage oder bei Deinen zehn Antworten ;-)
DH!
DH