Frage von 123456789XD, 56

Habe ein Minecraft Spigot Plugin geschrieben geht aber nicht :(?

Habe ein Minecraft Plugin geschrieben und es geht nicht :( Heiße auf Skype checkercan11 und würde euch dann das Plugin schicken um es zu kontrollieren/ den Fehler finden :D

Danke schon im Vorraus :D

Antwort
von ChatN0ir, 36

Guck mal nach der Java Version auf deinem PC wenn die nicht Java 8 ist update java mal lieber und lad mal den Quellcode auf Hastebin oder Pastebin hoch und Check nochmal deine Plugin.yml sonst kann ich dir schlecht helfen bin im Urlaub hab gerade nirgends nen Laptop mit Skype rumliegen

Kommentar von 123456789XD ,
Kommentar von ChatN0ir ,

Was spuckt der für einen Fehler in der Konsole aus? ich sah da gerade nichts falsches Klammern hast du gesetzt eigentlich. alles super duper bis dahin also schreib nochmal den Error rein und wenn im Error was von Plugin.yml steht pack nochmal die Plugin.yml auf Pastebin

Kommentar von ChatN0ir ,

Mach das (https://www.youtube.com/channel/UCbWnjhpSF0BZQFuf5PXYU3g) mal lieber raus kann Probleme mit den Zeichen geben

Hab ich geht aber leider immernoch net

Kommentar von ChatN0ir ,

Was für nen Fehler spuckt die Konsole den aus

Kommentar von ChatN0ir ,

Habs: du hast in der Plugin.yml bei Main die Package deklariert das sollte so aussehen: me.pready.schokocityteam.SchokoCityTeam schreib dass so in die Plugin.yml

Antwort
von Copyyy, 31

Wenn du Hilfe willst: Code auf pastebin o.ä. hochladen und genauere Beschreibung, was nicht funktioniert.

Ich weiß ja nicht was nicht funktioniert

Kommentar von Copyyy ,

Denn kann und will dir auch wahrscheinlich keiner helfen..

Kommentar von Copyyy ,

So, und was funktioniert denn nicht?

Wird das Plugin nicht geladen, also sieht man in der Console die Sachen, die in onEnable() ausgegeben werden?

Wenn man /team eingibt, steht denn da, dass es den Befehl nicht gibt? Oder irgendein anderer Fehler?

Und die wichtigste Frage: Was glaubst du, wie man dir helfen soll, wenn du kein bisschen Information darüber gibst, was nicht funktioniert? 

Wenn man /team eingibt steht das es den Command nicht gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten