Frage von albie, 70

Habe ein Mercedes A140 Bj 01 und er will nicht mehr anspringen, wer kann mir sagen was das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 55

Die Werkstatt...hier kann man nur raten. Batterie, Anlasser, Kraftstoffpumpe, Zündung, Motor gekaut...

Antwort
von mercan2454, 30

Kein benzin drine mal im ernst macht ihr das extra?

Antwort
von kuchenstylesGF, 24

Deine Kfz Werkstatt würde ich sagen