Frage von fuchs921, 65

Habe ein Mega Problem. Es geht um meine freundin. Wir haben seit Tagen kein Kontakt ich will sie nicht verlieren was soll ich machen?

Wir sind über 2 Jahre zusammen und es lief immer ganz gut. Doch jetzt haben wir uns eine Woche nicht gesehen sie musste arbeiten und ich auch. Und gestern schrieb sie sie will nicht mehr und schreibt das ich ja "andere" habe obwohl es nicht so ist:/ ich bin am Ende:/ soll ich zu ihr fahren mit nem Hemd und viele Blumen oder was schreiben noch ein Brief oder habt ihr Ideen was gut ankommt ??? Danke jedem der mir weiterhilft

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 4

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, das eine Woche während der ihr beide euch nicht gesehen habt, bei einer immerhin zwei Jahre währenden Beziehung, eine derartig gravierende Veränderung zwischen euch beiden hervorgerufen haben könnte, ohne das es dafür nicht vielleicht doch andere Gründe gab, welche Du hier nicht angesprochen hast. Ergo ich kann also keinen Grund dafür erkennen für den Du dich entschuldigen müsstest aber unabhängig davon schau das ihr beide ins Gespräch kommt um die Angelegenheit vom Tisch zu bekommen.


Antwort
von Blacksnow87, 26

Irgend etwas miss doch vorgefallen sein??

Antwort
von ssw1611, 27

Entweder du fährst zu ihr und redest darüber, oder du überraschst sie einfach bei ihrer Arbeit. Also den 2. Tipp kann ich dir nur empfehlen, darauf steht eigentlich jeder 😅 Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne antworten ;) Lg Sarah 😋

Kommentar von fuchs921 ,

Das mit der Arbeit überraschen klappt da ich jeden Tag arbeiten bin spät. Wenn ich zu ihr fahre soll ich irgendwas mitnehmen Blumen oder noch was ??

Kommentar von ssw1611 ,

sorry, dass die antwort erst so spät kommt, aber ja das wäre eine sehr gute Idee gewesen :)

Antwort
von duckman, 23

Lass ihr die Zeit die sie brauch !

Dränge sie nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten