Frage von Djamila85, 57

Habe ein Mann im Internet kennengelernt und wollten uns treffen heute 16 Uhr er hat sich heute nicht gemeldet was soll ich davon halten?

Habe vor 2 Wochen einen Mann im Internet kennengelernt ich fand ihn sehr nett und er mich auch hat er gesagt Wir wollten uns heute um 16 Uhr treffen Der Ort war noch nicht ausgemacht Gestern hat er noch gefragt ob das mit morgen klar geht und ich meinte ja und ob es bei ihm auch klar geht er meinte ja Heute hat er sich nicht gemeldet Was soll ich davon halten ?

Antwort
von FeeGoToCof, 30

Habt Ihr denn keinen Treffpunkt verabredet? Weshalb sich noch einmal melden, wenn doch der Termin steht?

Kommentar von Djamila85 ,

Treffpunkt war noch nicht ausgemacht

Dachte er sagt mir vor 16 Uhr Ei wir uns treffen 

Kommentar von FeeGoToCof ,

Hört sich komisch an. Ich würde mich gedanklich von ihm verabschieden.

Kommentar von Djamila85 ,

Ich versteh es nur nicht 

Warum fragt er dann ob wir uns treffen ?

Antwort
von Hatschi007, 21

2 Wochen ist wirklich kurz. Da kann nichts wirkliches rauskommen.

Ich hatte mal nach Monaten jemanden treffen wollen, aber er war so fair, dass er nie konkrett wurde und dann den Kontakt abbrach. Besser so als wenn man nach nur 2 Wochen, das Blaue vom Himmel lügt.

Kommentar von Djamila85 ,

Ich versteh nur nicht warum er sich treffen wollte und sich dann einfach nicht mehr meldet 

Er hätte dich einfach absagen können 

Kommentar von Hatschi007 ,

Dass kann alles sein...er ist schüchtern, er hat bedenken bekommen, es ist ein zu großer schritt für ihn, er hat sich nur einen spass gemacht, oder oder oder. 

Frag ihn einfach nochmal. Wenn er ne plausible erklärung / ausrede hat, gibste ihm noch ne chance. Ich hoffe immer, dass die menschen ehrlich sind. Wenn er kein Interesse hat, dann soll er es dir sagen...wenn er zu schüchtern ist, dann soll er es ebenfalls sagen, damit du verständnis für ihn bekommst und mehr die schritte von dir dann kommen, damit er an die Liebe glaubt.

Kommentar von Djamila85 ,

Ich werd ihn auf jedenfall nochmal fragen 

Aber er kam mir nicht gerade schüchtern vor 

Kommentar von Hatschi007 ,

Eindrücke / OnlineEindrücke können täuschen 

Antwort
von AmandaF, 24

Und du hast dich nicht gewundert, dass es keinen konkreten Treffpunkt gab?

Kommentar von Djamila85 ,

Ich dachte er sagt mir noch bescheid wegen den Treffpunkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten