Frage von GermanProPlayer, 40

Habe ein Mädchen Problem?

Hallo und zwar ich bin in einer Maßnahme um eine Ausbildung zu finden. Da ist ein Mädchen namens Cassandra. Ich finde sie sehr hübsch etc. Ich habe mich gleich in sie verliebt. Es sind jtz ca. 6wochen her wo wir uns das erste mal gesehen haben. Jtz zu meiner Frage... Wie kann ich ihr sagen das ich sie liebe und mit ihr eine bhz füren will. Sie (19) ich (18)

Danke im vorhaus

Antwort
von 0neEyedOwl, 19

zuerst einmal wie alt seid ihr eigt? und wie gut stehst du zu ihr? btw es ist normalerweise keine all zu gute idee noch vor einer beziehung dem mädchen zu sagen dass man sie liebt..

Kommentar von GermanProPlayer ,

Sie (19) ich (18)

Verstehen uns gut

Kommentar von 0neEyedOwl ,

ok. nur nebenbei: müsstest du mit 18 nicht schon ein paar erfahrungen oder ideen haben?

so je nach dem wie gut ihr befreundet seid müsstest du aufpassen, dass du nicht in ihrer friendzone landest, halte ich aber nach nur 6 wochen auch für unwahrscheinlich.

dass du sie liebst würde ich nicht gleich sagen, und je nach dem wie häufig ihr euch seht, solltest du es langsamer oder schneller angehn lassen. für wirklich gute ratschläge müsste man euch beide am besten kennen oder zumindest mehr infos haben, aber es ist nie verkehrt, wenn du anfängst ihr komplimente zu machen. wenn sie gut reagiert und du denkst dass sie auch was von dir will, überwinde die schüchternheit und frag einfach nach nem date;)

oh und wenn ihr euch nah seid und iwie redet oder so und sie guckt dir ständig auf die lippen, dann küss sie^^

hoffe dass das hilft, ansonsten viel glück und LG:)

Antwort
von XV8QA, 21

Frag sie nach einem Date.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community