Frage von SunRiseEB, 103

Habe ein Mädchen nach einem Date gefragt, aber sie antwortet nicht, was bedeutet das?

Antwort
von zahlenguide, 67

frage sie vielleicht noch mal persönlich. übers Internet wirkt es so als würdest du sie nur veräppeln. wenn sie dann aber "nein" sagt, dann akzeptiere es. nach 3/4 Monaten endet die Traurigkeit wieder. Du solltest bis dahin viel viel unternehmen und für dich tun, damit du dich besser fühlst. Ganz schlecht ist es, wenn du in so einer Zeit viel Fernsehen schaust oder vorm PC hockst. Also unternehme in nächster Zeit viele besondere Sachen. Das nächste Mädchen kommt auf jeden Fall.

Antwort
von somi1407, 56

Das bedeutet, dass du sie persönlich hättest fragen sollen

Antwort
von boeserApfeltee, 57

Kommt auch immer darauf an, wie lange sie noch nicht geantwortet hat. 1 Tag oder 1 Woche sind schon ein Unterschied.

Kommentar von SunRiseEB ,

Schon vor einer Woche

Kommentar von boeserApfeltee ,

Dann würde ich tatsächlich davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat.

Antwort
von EmperorWilhelm, 48

...dass du in absehbarer Zeit kein romantisches Rendevouz mit der holden haben wirst.

Vielleicht fehlt ihr die charakterliche Stärke um es dir zu sagen. Frage sie doch mal persönlich, dann wird sie dir eine Antwort schuldig sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten