Habe ein Mädchen kennengelernt, was in echt ziemlich anders aussieht?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ganz ehrlich?

Ich finde es absolut nicht schlimm wenn du für dich entscheidest, dass sie dich optisch nicht anspricht. 

Meiner Meinung musst du dir deswegen von anderen Usern kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Du sagst ja nicht "bah, was ne hässlige Alte", sondern dass sie an sich total in Ordnung ist, aber halt nicht für dich. 

Abgesehen davon frage ich mich wieso irgendwie keiner darauf eingeht, dass sie dir bewusst Bilder geschickt hat auf denen sie schlanker war beziehungsweise sich schlanker gemogelt hat. Spricht auch nicht gerade für die Person. 

Das ist halt auch dir gegenüber nicht fair. Ich hatte auch schon ein Date mit jemandem von einer Online Seite, der gesagt hatte er sei 1,75m und sich am Ende als kleiner als ich heraus gestellt hatte  (ich bin 1,62m, also reden wir hier von einem beachtlichen Unterschied)

Ich finde, dass jeder das Recht hat sich für jemanden zu entscheiden, aber halt auch GEGEN jemanden. 

Es ist gut wenn sich hier alle für dicke/pummelige Frauen einsetzen, aber bleiben wir mal realistisch, jeder hat EIGENE Grenzen und das hat man auch zu akzeptieren. 

Ich finde es irgendwie heuchlerisch zu sagen, dass man bloß mit "Kurven" eine "richtige Frau" ist. Also sind alle flachen Damen WAS genau....? Man sollte echt mehr darüber nachdenken was man sagt bevor man mit Phrasen um sich herum wirft, die einfach einer Doppelmoral entspringen. 

Sorry, ich habe mich viel zu lang gefasst. Du scheinst auf jeden Fall nett zu sein, da du an die Gefühle des Mädchens denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal,

ich weiß nicht, was Lovoo ist (nenn mich hinterwäldlerisch, tut mir leid :D ), aber ich nehme mal an, dass es eine Website ist? In jedem Fall gehe ich davon aus, dass ihr dort nicht nur Bilder ausgetauscht hast, sondern auch gechattet habt.

Du meinst, du hast dich in dieses Mädchen auf den Bildern verliebt. Ganz ehrlich? Komm schon. Liebe ist das nicht. Das ist Anschwärmen. Liebe ist, einen Menschen so zu akzeptieren, wie er ist.

Verleg dich in Zukunft vielleicht besser auf reale Dates, da lernst du die andere Person direkt kennen und weißt, mit wem du es zu tun hast.

Dieses Mädchen.. tut mir leid. Beziehungsweise du. Anscheinend hast du dich nicht in sie und ihren Charakter verliebt, sondern in ihre Bilder. Das ist unglücklich gelaufen und ich würde es ganz lassen. Sag ihr, dass es nicht passt zwischen euch. Wenn du dir bereits zu Anfang solche Gedanken über sie machst, lass es lieber gleich sein. Deine Freundin sollte für dich das schönste Mädchen auf der ganzen Welt sein.

Mach's gut!

Deine Blattteich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cumulonimbus
13.11.2015, 22:58

Naja verlieben würde ich nicht sagen. Verknallt ist für mich so ne Stufe drunter. 

Ich mag es auch durchaus bei Frauen zu schätzen die ein paar kurven haben, aber bei ihr war es eben etwas zu viel. Habe mich halt leider auf die Bilder versteift und im nachhinein gehofft vielleicht könnte sie irgendwann so aussehen. Aber ich glaube das ist nicht richtig so ran zu gehen. Dann würde ich sie erst richtig lieben können wenn sie schlanker ist, so blöd sich das für manche hier anhören mag. 

80% der Menschen schauen sowieso nach dem äußeren und dann sollte der Charakter natürlich auch ganz gut passen.

Danke dir für deine Antwort.

0

Naja wenn du dich in das Mädchen im profil verliebt hast solltest du schluss machen .

wenn das mädchen in echt aber auch nicht schlecht ist, dann einfach mal weiter daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cumulonimbus
13.11.2015, 23:05

Ist vielleicht falsch rüber gekommen im Text. Zusammen sind wir nicht. 

Aber danke für die Antwort.

0

Schau auf ihre inneren Werte, ihr habt doch sicherlich auch geschrieben...vielleicht hat sie etwas zugelegt und kann die Pfunde auch wieder los werden und alle werden happy :) gib der Sache ne Chance wenn du sie magst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich in ihren Charakter verlieben nicht in ihr Aussehen.. klar war das nicht so schlau von ihr, aber hättest du dich auch mit ihr getroffen wenn ihre Fotos unbearbeitet wären?
Die heutige Gesellschaft ist leider zu sehr auf das Aussehen fixiert.
Wenn man eine richtige Beziehung möchte muss man einige "Fehler" akzeptieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, das dieses Mädchen welches Du auf Lovoo kennengelernt hast, ein älteres Foto von sich verwendet haben könnte oder auch das aktuelle Foto von sich ein klein wenig bearbeitet hat. Unabhängig aber davon, wenn dieses Mädchen trotz der möglichen Schummelei durchaus auch nett ist und angenehm im Umgang, dann spricht doch auch nichts dagegen, wenn ihr euch noch weiter kennenlernen würdet und irgendwann kannst Du auch mal das Thema mit dem Foto ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in sie "verknallt" bist, warum schrecken dich dann paar Kilos mehr ab? Ich persönlich finde, dass Frauen mit bisschen Hüftgold sehr sexy aussehen. Ich bin selbst eine Frau, aber ich mag es, wenn man bisschen über dem Idealgewicht ist. Sieht gesünder aus, finde ich. Und was nützt es, wenn jemand einen tollen Body hat und nen Charakter zum davonlaufen hat? 
Heutzutag sieht kaum jemand aus wie auf Fotos. Jeder hat Bildbearbeitungsprogramme aufm Handy, wo man gut mogeln kann. 
(wenn du sie gern hast, sollten dich paar Kilos mehr nicht stören!! ... )
Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h1z1player
13.11.2015, 20:54

Dein ernst? n bisschen Hüftgold? sieht gesünder aus?

Hahaha das liegt an schlechter Ernährung und daran, das viele Mädchen keinen Sport machen.

Finde sowas echt widerlich.

Das sagen blos solche die selber fett sind

0

Da gibts zwei Möglichkeiten. Entweder sie gefällt dir auch so genügend, dann ist ja alles gut. Oder du sagst ihr ganz offen, dass sie anders aussieht als auf den Bildern und nicht dein Typ ist. Dann lernt sie auch, dass photoshoppen nicht die beste Idee ist, wenn man sich nachher live kennenlernt. Ich finde das nicht oberflächlich -  schliesslich sehen wir als erstes mit den Augen und erst danach mit dem Herzen. Aber vielleicht gefällt sie dir auf den zweiten und dritten Blick immer besser, dann lass euch noch ein wenig Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cumulonimbus
13.11.2015, 23:03

Gute Meinung finde ich. Ein paar kurven sind wie gesagt nicht schlimm, aber es war schon sehr anders als auf den Bildern. Und ich habe ihr sogar gesagt, dass ich sie mir anders vorstellte...hat sie auch nicht für übel genommen. Meinte allerdings nur sie sah auf den Bildern jünger aus. 

Ich würde sie ganz gerne nochmal alleine treffen und mir das genug Zeit lassen...sie auch charakterlich etwas mehr kennen lernen.

Danke 

0

Wenn Du nicht daran interessiert bist was hinter dem Foto steckt, dann laß es besser bevor Du ihr weh tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihre Bilder mit fotoshop verändert ist es ihre schuld! Sorry man muss schon bei der Wahrheit bleiben! Wenn sie dir eben nicht so gefällt ist es doch ok! Musst dich dafür nicht schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber immer so, es gibt auch das Gegenteil, dass man auf Fotos hässlich aussieht und im RealLife eine Wucht ist. Nur Jungs wollen Bohnenstangen, Männer wollen Fleisch; Hunde wollen Knochen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund hat mich auch auf bildern kennengelernt, doch als er mich in echt gesehen hat waren die bilder nichts mehr wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. vielleicht solltes du damit anfangen Leute nicht wegen ihrem äußeren zu lieben? Wenn man das dann Liebe nennen kann, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cumulonimbus
13.11.2015, 23:05

Nur das äußere garantiert nicht, aber das Auge isst mit auch da.

0