Frage von Businesser, 52

Habe ein Mädchen kennengelernt und gemeinsam vorgeglüht...nach der Party mit Küssen meldet sie sich nicht mehr...was bedeutet das?

Hallo,

Ich habe ein Mädchen beim Vorglühen mit ein paar Kumpels kennengelernt. Wir sind beide gleich alt und haben uns schon etwas Alkohol gegönnt. Wir kamen uns dann auch immer näher und haben uns von der Gruppe gelöst. Zusammen sind wir dann auf eine Party gegangen und haben da rumgemacht... dann kam aber ein Anderer und hat sie angesprochen und ich war total mies drauf als er ständig mit uns mitgelaufen ist und schließlich ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Mir war das zu viel ich hab mich dann von ihr verabschiedet und sie hat mich nochmal geküsst und gesagt ich solle mich bei ihr unbedingt melden. Ja wie das so ist hab ich ein Tag gewartet und sie dann angeschrieben...sie hat es auf WhatsApp zwar bekommen aber es war nie als gelesen markiert, obwohl sie oft online kommt...sie hat auch jetzt 2 Tage danach noch nicht geantwortet.

Ich stelle mir jetzt die Frage was das bedeutet und wie ich mich verhalten soll. Obwohl ich betrunken war hab ich das Küssen ernst gemeint...soll ich nochmal schreiben oder sie versuchen zu erreichen oder ist das zu aufdringlich? Ich meine wenn sie nicht will dann muss ich damit halt iwie klar kommen.

Danke für ernstgemeinte Antworten

Antwort
von Teresafragt, 15

Ich glaube auch das es für sie hierbei nur leider um einen flüchtigen Kuss ging, evtl spielte da der Alkohol auch eine Rolle und nüchtern bereut sie das. Sie würde dich nicht ignorieren wenn sie sich mehr erhofft im Gegenteil

Antwort
von independentpunk, 8

vielleicht hat sie den kuss nicht ernst gemeint

Antwort
von Nele2o17, 8

was bedeutet das?

Sie hat kein Interesse.

Antwort
von PerfekterName, 13

Es könnte sein, dass das für sie nicht mehr, als ein flüchtiger Kuss war.

Antwort
von Cupcakexme, 5

Definetly intrusive 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten