Frage von welateme, 50

Habe ein Mädchen kennengelernt am Anfang hatt sie sich immer gemeldet ich habe mich nie gemeldet nun melde ich mich immer bei ihr sie sich aber nicht bei mir?

Hatt sie kein Interesse mehr?

Antwort
von Zimtsternjagd, 25

Hey

also an ihrer Stelle hätte ich mir auch einen anderen gesucht. Einer der sich darauf ausruht, dass nur sie sich anstrengt - wer braucht das bitte? Mädels wollen merken, dass man sich für sie interessiert und wenn nichts kommt.... Von nichts kommt nichts. Wenn du Pech hast, hat sie keine Lust mehr auf dich.

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Wie denn auch, wenn du dich nie gemeldet hast?

da wäre mir auch die Lust vergangen, das hast du nun davon!

Antwort
von Samila, 27

vielleicht sagt sie sich:

wie du mir so ich dir

Antwort
von kittibelle, 12

Nö sie will einfach nur das du ihr Aufmerksamkeit schenkst, und ihr ist klar geworden das sie dir nicht hinterher laufen wird wen du kein Interesse zeigst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten