Frage von eznisana, 48

habe ein Mädchen kennengelernt alles schön und gut es könnte mit uns klappen aber sie akzeptiert meine Herkunft nicht weil ich kurde bin sie ist Türkin das?

Problem ist ihre Eltern würden es nicht erlauben was kann ich tuhn

Antwort
von mistergl, 14

aber sie akzeptiert meine Herkunft nicht

Wenn die deine Wurzeln nicht mag oder aktzeptiert, wird es schwer daraus was zu formen. Eine Beziehung besteht nun mal aus gegenseitigem Respekt.

Wenn es nur die Eltern sind, müsst ihr überlegen, ob ihr streng nach  religiösen, politischen Ansichten leben wollt bzw dazu gezwungen werdet, oder nicht.

Wenn ihr beide nach westlichen Lebensstandards leben wollt, sollte sowas kein Problem darstellen. Hier spielt die politische Ausrichtung bei Beziehungsfragen schon lange eher keine Rolle mehr.

Antwort
von JoeKaza, 9

Die Eltern reden ihr ein, dass sie nichts mit dir zu tun haben soll. Sie wird also versuchen, nicht mit dir Kontakt aufzubauen. Ich weiß nicht ob du ein Moslem bist. Aber wenn du ihre Eltern davon überzeugst, wie religiös du bist, werden sie wahrscheinlich ihre Meinung ändern. Sie denken vielleicht schlecht über Kurden. Dann solltest du denen genau das Gegenteil beweisen. Hatte einen Freund, dem das gleiche passiert ist. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ☺

Kommentar von eznisana ,

,bin kein Moslem

Antwort
von theantagonist18, 30

Wer hat jetzt was gegen deine Herkunft? Sie oder ihre Eltern? Wenn es die Eltern sind, dann würde ich ihnen das einfach nicht mitteilen. Ansonsten wirst du nicht viel gegen diesen dummen Konflikt machen können.

Antwort
von egzon5, 20

Hatte so ein ähnliches Problem die Eltern machen am ende alles kaputt oder schlimmer rede aus Erfahrung

Antwort
von sofiamarie99, 32

Was jetzt? Aktzeptiert sie es nicht oder nur ihre eltern? Wenn sie es nicht aktzeptiert dann hat sie Pech😐

Kommentar von eznisana ,

sie ihre Eltern auch nicht

Antwort
von Devrim34, 9

Gar nichts.

Bleibe bei deinesgleichen. 

Du siehst die Anspannungen momentan doch...kann die Eltern verstehen. Würde deine Eltern bei sowas genau so verstehen. 

Und wenn sie und ihre Eltern es nicht wollen, dann musst du das akzeptieren. Liebe kann man nicht erzwingen. 

Antwort
von ghul666, 33

Vermutlich gar nichts. Dieser Konflikt ist zwar sinnlos, aber du wirst es nicht ändern können.

Sorry

Kommentar von eznisana ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten