Frage von pablo777666, 90

Habe ein Mädchen in Facebook geaddet hab sie immer nur gesehen nochnie geredet?

Man merkt das sie sehr arrogant ist ausserdem hat sie meine anfrage erst nach 3 monaten angenommen...

wie kann ich sie am besten anschreiben damit sie zurückschreib

danke im voraus

Antwort
von TrusterDer2, 39

Bei solchen Mädchen kannst dus dir ganz leicht verscherzen... Du musst so anfangen damit sie neugierig wird Zb. Hey, ich habe auf einem deiner Bilder gesehen, das ich an dem selben Ort schonmal war. Dann denkt sie im besten Fall ok. Welches Bild meint der jetzt? Oder wenns schlecht ist denkt sie nur was ein stalker schaut meine Bilder Durch.
Dann musst du versuchen ihr immer recht zu geben aber trotzdem mit 2-3 Fakten die SIE interessiert umzuhauen. Dann hast du ihre volle Aufmerksamkeit. Und verzichte auf das cool machen mit Ich schreibe ihr erst in 5 Stunden dann denkt sie ich wäre beliebt und hätte keine zeit für, das geht schnell in die Hose. Wenn Sie das macht ist das eine Art Schutz um zu schauen 1. Büßt du aufdringlich 2. Bist du nervig... Aber wenn bei ihr alles passt schreibt ihr öfters

MFG Truster

Kommentar von pablo777666 ,

ich check nicht wie ich ihr schreiben soll angenommen ich schreib: hi ich hab auf dein bild gesehen dass ich dort auch mal war... sie ist 18 und ich 19

die wird sich irgendwas denken es muss schon spannender sein kannst du mir paar tipps geben die für gesprächsstoff sorgen

lg

Kommentar von TrusterDer2 ,

immer fragen stellen die sie nicht mit Ja oder nein beantworten kann. Aber auf keinen Fall zu persönlich oder über unwichtige Themen wie Politik Wetter... Vielleicht über Ausflug Ziele damit schlägst du 2 fliegen Kit einer klappe

Antwort
von Turbomann, 30

@ pablo777666

Warum hast du sie dann geaddet, wenn du sie als arrogant empfindest  und jetzt fällt dir nichts ein was du schreiben solltst?

Vielleicht macht sie nur den Eindruck arrogant zu sein. Frage sie doch ob sie Lust hat, mit dir zu schreiben.  Dann weist du ob sie auch Lust dazu hat oder nicht.

Es ist kein Muss dass jemand zurückschreibt, wenn er nicht will.

Antwort
von Vhancer, 54

Jemand zu adden, mit dem man noch nie geredet hat, wirkt für einige Menschen komisch. Desweiteren frage ich mich, was du von diesem Mädchen willst, wenn sie arrogant ist und dich erst nach drei Monaten annimmt. Sieh zu dass du sie im richtigen Leben triffst, da kannst du sie auch mal locker ansprechen. Wobei das jetzt, nach der Add-Aktion für dich wohl eher peinlich sein dürfte. Lass sowas in Zukunft, das wirkt immer ziemlich sozial-unbeholfen.

ja jetzt ists halt passiert und in echt bin ich schüchtern, wie kann ich sie eben anschreiben

Kommentar von Vhancer ,

Ich hab sowas auch mal gemacht, das war im Endeffekt mega peinlich für alle beteiligten. Wenn du sie anschreiben willst solltest du wenigstens einen Grund haben. Oder du sagst ihr frei raus, dass du sie scharf findest. Wenn du Glück hast, findet sie das gut.

Antwort
von chrishuwe, 53

Lass ab von der...du sagst ja selber das sie arrogant ist

aber guck mal genau das arrogante is doch das geile an nem mädchen das die nicht jedem antwortet einfach keine 0815

Kommentar von Vhancer ,

Klar ist das "geil", aber wie kommst du darauf dass sie dann gerade dir antwortet, der sich nichtmal traut sie in echt anzusprechen und ihr auf Facebook irgendwelche Nachrichten schreibt? Das wirkt doch total armseelig, und wenn sie wirklich so ist wie du denkst dann gefällt ihr das bestimmt nicht.

Kommentar von Turbomann ,

@ pablo777666

Na ja, vielleicht gehörst du ja auch zu den Jungs, die auf arrogante Mädels stehen (du findest das geil?), sie addest und die lassen dich dann drei Monate im Regen stehen.

Das hat doch nichts mit 0815 zu tun.

Aber schreiben kann man immer wenn man will.

Antwort
von pablo777666, 37

kann ich nicht zum beispiel schreiben: oh so schnell die anfrage angenommen :p

oder halt sowas

Wenn du das machst habt ihr NIE Kontakt...

Antwort
von SergjiLikke, 33

Wie alt ist sie denn?

18 und ich 19

Kommentar von SergjiLikke ,

Nadann, viel glück

ja gibmal nenn tipp

Kommentar von SergjiLikke ,

fic k sie