Frage von mino1234567, 51

Habe ein Mädchen gefragt ob es mit mir zusammen sein will und sie hat gesagt sie schläft erstmal drüber, ist das jetzt gut oder schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcoReusfake, 21

Wenn du sie einfach so gefragt hast ohne das du mit ihr jemals geredet hast ist das nicht gut da das Mädchen mit der Sache überfordert sein kann.

Aber wenn du mit ihr viel unternommen hast und schon euch Umarmt oder sonst noch was gemacht habt sind das gute Zeichen für dich :D

Antwort
von Sternschuppe007, 13

Also wenn sie nicht direkt nein sagt,dann entweder,weil sie dich nicht verletzen möchte oder weil es ihr einfach zu schnell geht und so überwältigt ist,dass sie erstmal realisieren möchte,was du ihr da gestanden hast!
Sorry für meine negative Schreibweise,aber wenn sie nicht direkt ja sagt,sehe ich da ehrlich gesagt keine große Chance.
Trotzdme viel Glück!

Antwort
von DanBam, 29

Das ist clever. Hast Du irgendwas besonderes getan, damit Sie ausgerechnet Dich will? Aufgrund der Reaktion vermute ich, ihr war Deine Liebeserklärung etwas zu dünn vorgetragen und sie erwartet schon etwas mehr Stil.

Antwort
von JustUnicornXD, 31

Es könnte sein, dass ihr das alles ein bisschen zu schnell geht und sie deshalb nochmal überlegen möchte. Oder das kam überraschend für sie und sie muss sich das erstmal durch den Kopf gehen lassen

Antwort
von BernerKruemel, 25

wenn sie nicht direkt nein gesagt hat ist das meistens schon mal nicht so schlecht : )

kenne das gefühl das warten ist ätzend

Kommentar von JustUnicornXD ,

Manchmal sagen Mädels aber auch nur nicht direkt nein, um den Gegenüber nicht zu verletzen

Kommentar von BernerKruemel ,

das stimmt auch wieder : (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten