Frage von illyo, 115

habe ein madchen kenngelernt wir haben seid 3 monaten kontakt sie hatt mir auch bilder von sich geschickt per whstsapp geschickt sie will nun bilder von mir?

ich traue mich aber nicht ihr bilder zu schicken weil ich bin nicht hübsch und habe angst das sie dan kontakt abbricht ich bin verliebt in sie was soll ich tun danke

Antwort
von LiselotteHerz, 26

Man muss nicht unbedingt "hübsch" sein, um auf andere sympathisch zu wirken. Trau dich, schicke ihr einfach ein Bild, wo du dir auch drauf gefällst. LG Lilo 

Antwort
von daskaenguru0000, 55

habt ihr euch noch nie persönlich getroffen? 

vllt so videochatten damit sie dich sieht und du gleich ihre reaktion siehst

Antwort
von leylaa007, 61

Ich mache mir Sorgen um meine Prüfung die ich demnächst schreibe , aber hey es gibt ja noch menschen wie dich die über sowas sinnloses denken naja ich würde mal sagen "First World Problems " schick doch einfach ein Foto , als ob die jetzt ausrastet ,wenns ihr nicht passt "AUSTEIGEN IN FAHRTRICHTUNG LINKS "

Antwort
von JZG22061954, 5

Ob Du nun hübsch bist oder vielleicht weniger hübsch bist oder sogar alles andere als hübsch, das einzuschätzen solltest Du dem Mädchen überlassen welches Du kennengelernt hast und wenn dieses Mädchen dich tatsächlich aus diesem Grund sozusagen abservieren würde, dann brauchst Du dem Mädchen auch keine einzige Träne nachweinen. Ergo ziere dich nicht und suche die schönsten und besten Fotos aus und fertig.

Antwort
von Kastille, 53

Dann versuch das Beste aus dir zu machen. Außerdem kommts beim Schreiben eher auf den Charakter an

Antwort
von newcomer, 39

was ist wenn hinter dem "Mädchen" ein perverser Kinderschänder steckt der nur Nacktfotos von dir will ? Würde dir dringendst abraten auch Fotos von dir zu veröffentlichen

Antwort
von KleineSau, 33

Einfach eins schicken vlt findet sie dich ja trotzdem Attraktiv

Antwort
von devryd, 51

früher oder später wird sie dich sowieso sehen

Antwort
von Yunus1104, 44

Mach es nicht, es gibt in letzter Zeit so viele Vorfälle ich würde das nicht riskieren. Es gibt doch noch 1000de andere Mädels

Kommentar von Ultima12321 ,

es sind ja keine Nackbilder xD was soll passieren auser das er sich umbringt

Kommentar von illyo ,

was soll ich tun

Antwort
von KingOff, 34

Schicken, sonst wird es so nie funktionieren

Antwort
von Ultima12321, 42

Haha da musst du durch wenn sie dich nicht so nimmt wie du bist dan bringt die bezihung eh nichts xD wie wollt ihr euch dan treffen mit einem Sack übern Kopf oda was ;)

Antwort
von moonlightbae11, 24

Mach das nicht, du weißt nicht ob du wirklich mit diesen mädchen von der du ein foto gesehen hat schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten