Frage von BAHAM0001, 42

Habe ein Lied geschrieben - wie findet Ihr es?

Wie findet ihr es?

Always remember That there is only one important time Today, Here, Now Because life is love Although we can not see them

If you were to ask me How long do I love you Could not reply I Because I do not know how long I live

to endure suffering And with tears in his eyes to laugh Everyone sees my laughter Everyone hears what I say Everyone thinks he knows me But what is behind it no one wants to recognize

If you were to ask me How long do I love you Could not reply I Because I do not know how long I live

Why are you here To dry your tears the leaves another Love is the light What never goes

You live from day to day 're happy you laugh deep inside you you scream are sad and all you think you happy

Antwort
von itsjustme3, 14

Man müsste es natürlich gesungen hören :) Sonst eigentlich ganz gut, du hast ein paar Grammatik Fehler drin und an paar Sachen musst du denke ich noch feilen, aber sonst ist es echt okay.Manche Sätze machen mich keinen Sinn kann aber auch dran liegen,dass durch die app einfach die Zeilen nicht ganz eindeutig sind:)

Antwort
von Katharsis036, 28

Hast du davon auch eine gesungene Version?
Oder wenigstens eine genaue Angabe über Metrik und Melodie?
Ansonsten recht gut, 8/10

Antwort
von noname68, 21

rhythmus? reime? fehlanzeige

Antwort
von ls14fan, 7

Ich brauche das Lied gesungen um eine Meinung dazu zu geben

Antwort
von Nico29, 4

Ja,freestyle ist eso ungefähr das Geilste! Amen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community