Frage von JungerPCFreak, 18

Habe ein Lautstärkeproblem an meinem Kopfhörer, Lösung?

Hey! Bis vor kurzem konnte ich unbeschwert durch beide Kopfhörer gleich lauten Sound genießen ^^

Nun habe ich folgendes Problem: Durch den einen Kopfhörer kann ich immernoch klar und wie gewohnt laut Musik hören. Aber durch den anderen Kopfhörer höre ich die Musik zwar auch klar, aber (Deutlich!) leiser.

Sind meine Kopfhörer jetzt hinüber? Die Kopfhörer sind LG Quad Beats 2 (Mitgeliefert bei einem LG G2).

Vielen Dank für jede Antwort :) LG

Antwort
von xNeco, 18

Jedenfalls ist das Kabel an der nicht so guten kopfhörerseite kaputt. Kannst du beim elektrohändler neu kaufen und austauschen lassen.

Kommentar von JungerPCFreak ,

Bist du dir wirklich sicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten