Frage von Michellevamp18, 43

Habe ein Labtop von Saturn ausgeliehen bekommen,da mein Labtop bei der Reparartur ist, nun Frage ich mich was darf ich mit dem ausgeliehenen labtop machen?

Habe ein neues Spiel, die sims 4 zeit für freunde, mit code, das ich gerne aufs Labtop machen möchte doch, die frage ist, wenn ich den Labtop nachher wieder zurück gebe und meine Daten danach löschen muss, bleiben sie trotzdem noch vorhanden ? ich meine wenn ich die Cd wieder auf mein richtigen Labtop tue bleiben sie dann ?

Antwort
von timisimi20000, 11

Sie werden alles auf dem Laptop löschen, wenn du ihn wieder zurück gibst. Also kannat du dich austoben.

Kommentar von Michellevamp18 ,

ja, das weiß ich, danke aber ich frage mich werden die daten auf der cd noch vorhanden sein, auch der code der sich darin befindet ?

Antwort
von Scelletto, 24

Woher hast du das Spiel denn? Steam? Origin?

Kommentar von Michellevamp18 ,

ich habe es nicht online gekauft, aber es steht in der Verbindung mit Origin wenn du das meinst

Kommentar von Scelletto ,

Also du hast auch Origin?

Kommentar von Michellevamp18 ,

ja 

Kommentar von Scelletto ,

Hm.. Also manche spiele soeichern sie in der Cloud.. Aber welche genau weis ich leider nicht..

Kommentar von Michellevamp18 ,

ok, danke schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten