Frage von ThePutzmann, 87

Habe ein komisches Gefühl nach einem Energy Drink.Wieso?

Hallöchen. Also ich habe vor ungefähr 4h einen Energy Drink getrunken und habe seitdem ein komisches Gefühl.Ungefähr das Gleiche, wenn man sich extrem sorgen macht.Bin aber an Energy Drinks gewohnt.Zittern tue ich aber nicht...schwitzen genauso wenig.Mein Puls ist auch normal.Kann mir jemand sagen was das ist?

Antwort
von Schwoaze, 59

Du spürst also eine innere Unruhe sozusagen... wie nach viel Kaffee oder eben einem Energy Drink. Coffein kann das schon bewirken, vor allem wenn man es nicht gewohnt ist.

Antwort
von DoenerLecker, 56

Was war das für ein Drink? Viele Personen wirken sehr empfindlich auf diese Zucker Drinks, weil auch sehr viel Koffein darin enthalten ist. 

Kommentar von ThePutzmann ,

Es War ein "Monster Assault"

Kommentar von DoenerLecker ,

Ja also, wie gesagt. Vorallem die '' Monster'' haben einen doch recht hohen Koffein Gehalt. Wenn man sowas nicht gewohnt ist, bekommt das schon zu spüren, aber bedrohlich ist das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten