Frage von SweetAnnabell, 22

Habe ein Komisches Gefühl / unwirklichkeits Gefühl ?

Hallo , Heute ist mir etwas komisches passiert : ich habe etwas länger auf eine stelle gekuckt und aufeinmal überkam mich ein komisches Gefühl ... es fühlte sich so an als wäre ich nicht hier , als würde es mich und alles um mich herum nicht geben... nach ein paar Minuten hab ich etwas Panik bekommen bin aufgestanden und etwas rumgelaufen aber ich hatte immernoch dieses Gefühl .... nach etwa 5min verschwand das Gefühl wieder. Es war echt creepy... wie gesagt , so als ob ich nicht da wär , als ob es das alles nicht geben würde. Als ich klein war hatte ich das Gefühl auch manchmal aber nicht so extrem und da habe ich noch gedacht das es normal wäre .... wisst ihr vielleicht was das ist/war ? Danke schonmal für alle Antworten !

Antwort
von IloveSo, 22

Magie ;) nein im ernst vlt zeigt dir dein körper so das er ruhe braucht oder es war so etwa wie ne vision

Antwort
von Sicca1, 20

Ist bei mir auch manchmal, ich denke das ist nichts schlimmes. Ich bin nur gerade erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin:D

Antwort
von hahaio, 12

Das habe ich auch oft ich war damit bei einen psychologe und der hat heraus gefunden dass man sich zu einer person wenden soll und immer 2stunden oder mehr vor dem schlafen mit einer person über deinen tag sprechen soll. Wenn es dann besser wird kann man das nach 4-5 wochen sein lassen

Antwort
von Marvinblubblub, 16

Vielleicht eine form der epilepsie? (Habe ich selbst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten