Frage von RIPFARUK, 125

Habe ein komischen Pickel am Penis, kann es nicht zuordnen?

Ich habe ein komischen Mitesser am Penis, er lässt sich nicht entfernen ich probiere mit einer Pinzette mein Glück:/ Ich weiss aber nicht was das ist?Der ist Schwarz und steck an der Vorhaut ich muss dazu sagen ich bin beschnitten^^

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von srmaxime, 47

Wenn du Klarheit haben willst, solltest du schnellst möglich einen Arzt besuchen. Man sollte nie außer Acht lassen, dass dahinter womöglich (auch wenn die Chance gering ist) etwas ernsteres steckt.

Kommentar von RIPFARUK ,

Danke

Antwort
von IchHabNeFrage73, 52

ich würde da an deiner stelle eher vorsichtig sein und mal den arzt besuchen ;-)

Kommentar von RIPFARUK ,

danke

Antwort
von Natrixx, 35

Ich würde sagen, wenn es weh tut geh zum Arzt, ansonsten öfters duschen.

Kommentar von RIPFARUK ,

Tut nicht wirklich weh

Antwort
von fusselchen70, 12

Drücken, ordentlich drücken bis das Biest weg ist ;)

Kommentar von RIPFARUK ,

ist raus Danke

Kommentar von fusselchen70 ,

Wie sah es aus? Ordentlich Eiter drunter gewesen?

Antwort
von axoni, 47

Foto würde helfen

Kommentar von RIPFARUK ,

würde ich ja aber mit Handy geht das nicht

Kommentar von axoni ,

hm keinen optischen zoom?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten