Frage von TittyMcSwag, 38

Ich habe ein kleines Problem mit einer Freundin. Ich liebe sie, doch sie mich nicht. Soll ich sie nun vergessen oder mit ihr befreundet bleiben?

Ich habe ein kleines Problem: Ich liebe ein gute Freundin von mir. Das habe ich ihr auch schon gesagt, doch sie liebt mich nicht. Ich hasse es. 

Das Problem ist, dass wir so eine kleine Familie haben und die Brüder ihrer besten Freundin gute Freunde von mir sind. Ich will nicht mit denen rausgehen, weil die gute Freundin sonst immer da ist und ich sie nicht sehen will, denn es ist eine komische Situation. Ich weiß nicht, was ich machen soll. 

Sollte ich sie vergessen oder mit ihr befreundet bleiben?

Antwort
von Noxxi44, 15

Also ich war auch mal in so einer Situation und wir sind immer noch Freunde 

und verstehen uns super gehen jeden tag zsm raus usw 

also hier meine antwort : bleibt in Kontakt und warte einfach ab du wirst dich schon in eine neue verlieben ;) 

Antwort
von Dschubba, 6

Natürlich Freunde bleiben!

Wenn sie dich nicht liebt kannst du nichts machen... aber auch dein Gefühl zu ihr wird eines Tages verblassen ... aber eine Freundschaft, wenn sie ehrlich ist, kann immer bestehen bleiben!

Antwort
von Redkobra12, 11

freunde bleiben sag ich ganz laut wenn du es jetzt aufhörst damit sie zu mögen wirst du es sehr bereuen sag ich dir aus eigener erfahrung und wie alt bist du muss man dan mal wissen

Kommentar von TittyMcSwag ,

15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten