Frage von chiasso99, 149

habe ein kleines Muttermal an der Unterseite meines Penisses, findet ihr das schlimm?

Antwort
von Jo3591, 81

Solange es die Funktion nicht beeinträchtigt ist das sicher nicht schlimm. Man sieht es ja nur in bestimmten Situationen und da hat man andere Gedanken.

Antwort
von 100lisis, 91

Ich bin ein Mädchen und ich finde es überhaupt nicht schlimm! Wenn dir ein Mädchen sagt dass es schlimm ist dann ist sie eine Zicke und du sollst mit ihr nichts zu tun haben. Es ist normal dass du Muttermale hast. Jeder kann sie bekommen und man kann sie eigentlich (fast) überall bekommen.

Antwort
von Schnoofy, 48

Hast Du dort ein Muttermal zeig es deiner Mutter mal.

(Vater geht natürlich auch.)

Aber deine Eltern können mit Sicherheit entscheiden, ob es ein Grund für einen Besuch beim Hautarzt ist.

Antwort
von diroda, 28

Das kann kein Muttermal sein, deine Mutter hatte doch bestimmt keinen. Ob es schlimm/behandlungsbedürftig/gefährlich ist kann nur ein Fachmann beurteilen.

Antwort
von YourYuno, 57

OmG! Du musst ihn sofort abschneiden o.O

Just kidding ^^ Nein, weshalb sollte das schlimm sein? Im >aller schlimsten Fall< könnte man es höchstens süß finden :D Viele haben ein Intimmutermal, keine Panik

Antwort
von Hoegaard, 47

Wenn du mal eine soweit hast, dass sie die Unterseite deines Penis betrachtet, ist ihr ein Muttermal auch schon egal

Antwort
von Kandahar, 30

Wenn sollte schon dein Muttermal interessieren?

Antwort
von DANIELXXL, 33

Andere haben ein Muttermal auf der A*schbacke.. wo ist das Problem?
Natürlich bin das nicht ich... mit dem Muttermal auf der a*schbacke..... ;)

Antwort
von Quandt, 32

Das dürften ja nur ganz wenige zu sehen bekommen ... ;oP

Kommentar von Bevarian ,

Kommt auf den Job an oder ob's wie Elvis' Birne ausschaut - solange Du die Bilder nicht an jeden postest...   ;)))

Antwort
von Leafrtz, 14

wenns dich nicht stört :)

Antwort
von JackBl, 18

Also ich finde es nicht schlimm, vielleicht wenn es an der Oberseite meinse wäre, dann hätte ich es nämlich.

Antwort
von Holifect, 51

Wichtig ist ob Du es schlimm findest. Kannst es ja auch wegmachen lassen, wenn es Dich nervt.

Kommentar von DANIELXXL ,

na dann viel spass :D

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten