Habe ein Jailbreak Problem (Ios 9.3.3)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

iPhone zurücksetzen und neu jailbreaken. Wenn du kein Backup gemacht hast, hast du Pech gehabt. Pangu weißt ganz deutlich darauf hin, das man eines machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSSonny
05.08.2016, 20:46

Danke das du meine Hoffnungen zerstöre - bin neu bin 7 Jahre ich weiß noch nicht wie das alles geht und ich kann halt kein Chinesisch wie andere  

0

Ich weiss nicht ob das jetzt noch funktioniert! Aber schliesse mal dein iPhone mit einem USB Kabel an einen PC/Laptop und öffne iTunes! und versuche ein Backup zumachen evt geht es nicht mehr wegen dem Jailbreak! aber probier es zumindestens mal! Wenn es schon zu spät ist sieht es nicht gut aus..
Gewisse sachen werden bestimmt in der iCloud gespeichert sein aber bestimmt nicht alles! Aber mach evt vom iPhone aus ein Backup in iCloud und speichere alles wichtige darauf!
Wenn die zwei sachen nicht klappen lade dir im Appstore Dropbox runter und speichere deine Sachen dort drauf allerdings kannst du dort nur Bilder speichern!
Befinden denn sich auf dem iPhone wichtige sachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballfreak99
06.08.2016, 19:07

und hat etwas von den Sachen geklappt?

0

Was möchtest Du wissen?