Frage von Cobra08, 25

Ich kann im Appstore keine der angegeben Zahlungsarten auswählen, was soll ich jetzt machen?

Iphone 6 Neu erworben kann keine der angegeben Zahlungsarten auswählen Handyrechnung wird nicht akzeptiert und Bankeinzug Paypal wird nicht gezeigt.

Antwort
von Delveng, 7

@Cobra08,

ich fürchte, ich habe deine Frage falsch verstanden.

Du besitzt ein neues iPhone und möchtest über den App Store eine App kaufen. Die einfachste und die sicherste Bezahlvariante ist die Hinterlegung einer Kreditkarte.

Antwort
von larry2010, 13

dann hast du auch kein ihpne erwroben, dazu gehört nämlcih, das man bezahlt

Antwort
von Delveng, 11

@Cobra08,

so gesehen, kannst du kein iPhone erworben haben.

Kommentar von Cobra08 ,

Ich habe es über einem anderen Provider geholt gekauft nun aber weil ich bei 1und1 kunde bin meine Sim karte rein gesteckt 1und 1 hat aber drittanbieter von vornherein immer gesperrt wenn ich nun Zahlart Handyrechnung wählen möchte wird mir gesagt das dies nicht akzeptiert wird.

paypal geht gar nicht bei sowas ?

Kommentar von Delveng ,

@Cobra08,

ich finde es schade, dass du nicht in der Lage zu sein scheinst, dich so auszudrücken, dass der, dem du etwas erzählen möchtest, auch sofort versteht, was du ausdrücken möchtest.

Dein Problem habe ich nämlich immer noch nicht richtig verstanden und begriffen. Meine Mobiltelefone kaufe ich immer bei einem Fachhändler und niemals bei einem Provider.

Antwort
von archibaldesel, 14

Ich fürchte, dann wird es auf dem Wege nichts mit dem IPhone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community