Frage von Santos995, 67

habe ein iphone gekauft und möchte alle inhalte und einstellungen zurücksetzen doch es geht nicht weil meine iphone suche aktiviert ist und das pw nicht weis ?

ich habe ya ein neues iphone und weis das passwort für mein iphone suche deaktivieren nicht was soll ich jz tun da ich alles löschen muss und meine iphone suche aktiviert ist kann ich nix machen bitte um hilfe

Antwort
von xtiina, 27

Bei google "apple id passwort zurücksetzen" eingeben, dort kannst du es zurücksetzen & dann schaltest du dein handy aus & wieder an & gibst dann dein neues apple id Passwort ein & alles müsste funktionieren.

Kommentar von Santos995 ,

ya da steht mein acccount wurde aus sicherheitsgründen gesperrt aber ich kenne ya mein sicherheitantworten undso nicht mehr ...

Antwort
von kakashifan009, 34

Als du das iPhone das erste mal angeschaltet und eingerichtet hast, wurdest du doch aufgefordert ein Passwort einzustellen.

Genau das musst du da jetzt eintippen 

Kommentar von Santos995 ,

ya guck mal das is so habe mein passwort alles gemacht jz geht mein apple account nicht mehr ich kann es nicht benutzen habe neues für apple store gemacht und das is mit dem alten verbunden aber es geht ya nicht deswegen wollte ich mal nachfragen ob es da was gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community