Frage von Januschka12, 27

Habe ein iPhone 5 und der Akku, sowie andere Funktionen funktionieren nicht mehr. Reparatur oder neues (welche oder auf neue warten)?

Antwort
von marierieger, 3

Das war bei mir auch, hatte genau das gleiche Handy. Handy wurde urheiß beim aufladen, lud sich manchmal garnicht auf. Die Kamera sowie der Lautsprecher war kaputt. Einschicken brachte bei mir überhaupt nichts, nach 1 Woche ca war alles wie vorher. Kauf dir lieber ein neues!

Antwort
von Bjondina270300, 18

Lieber ein neues kaufen oder auf das neueste warten anstatt noch in eine Reparatur investieren. Ich rede aus Erfahrung. Einmal in Reparatur gebracht und seitdem nie meine Ruhe gehabt weil ständig dann irgendwas anderes nicht funktionierte.

Antwort
von LonelySweetGirl, 9

Kommt darauf an, was noch alles repariert werden muss... Aber meistens lohnt es sich gar nicht, dass Handy einzuschicken. 

Da würde ich dir eher ein neues empfehlen.

Antwort
von sublinin, 9

Welche Funktionen sind denn das? Hast du ein "normales" iPhone oder hast du einen JB drauf? Welche Version läuft bei dir gerade? Lässt es sich nicht mehr einschalten, oder ist es nur noch eingeschränkt nutzbar?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community