Frage von skydogg, 53

habe ein ipad was eingeschaltet ist aber keine taste funkzuniert und touch geht auch nicht was soll ich tun?

apple ipad touch geht nicht und keine einzige taste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honeymilkagb, 12

Drücke auf dem homebotton und den ausschaltknopft gleichzeitig so 10 Sekunden dann sollte es wieder funktionieren 

Kommentar von skydogg ,

Da passiert nichts da kommt kein Signal

Kommentar von honeymilkagb ,

versuche es nochmal wenn es aber nicht funktioniert würde ich an deiner stelle zum apple store gehen

Antwort
von askandanswer420, 22

Home Button und An/Aus button solange drücken bis das Apple Logo kommt.Ca 30 Sek warten. Wenn es nach dem Neustart immer noch nicht geht melde dich beim Apple Support.