Frage von Soern124, 22

iPad läd 12h?

Habe ein iPad Air 2 was jetzt 12h braucht um zu laden, früher waren es 4h, woran kann das liegen ? Kann es am Netzteil liegen, oder daran das ich es letztest 3-4 mal nur so 20% aufgeladen hab? kann der Akku davon so schnell kaputt gehen?

Antwort
von Fu612, 7

Es ist egal, wie sehr Du es auflädst. Das kann man auch nicht mit dem Memory Effekt begründen, da Li ion Akkus einerseits garkeinen Memory Effekt mehr haben, noch dieser Effekt nur beim ersten Aufladen auftritt. Somit kann es nur qm Ladekabel/Netzteil, oder an der Buchse des iPad liegen. Versuch es mal mit einem intakten Ladekabel. Falls es dann immernoch so lange dauert, liegt es wohl an der Ladebuchse des iPad

Antwort
von Julianmuhi, 7

Hast du dein iphone kabel verwendet, daran liegt es wohl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten