Frage von iTzFreZe, 21

Habe ein Internet-Problem Internet oft weg und Downloadgeschwindigkeit bei 100 kbs!Speedtest zeigt aber 2-5 mbs.Weiß jemand was ich tun kann?

Antwort
von SilvercrafterHD, 21

Guck das dein wlan roouter nicht in der ecke der wohnung steht und das er nicht zu tief gestellt also unter scgränken steht. Außerdem kannst du deine funkkanäle ausprobieren also wechseln das kannst du googlen ist zu kompliziert um das zu erkkären aber die beiden ersten sachen helfen am meisten

Antwort
von michischaefer24, 16

Hallo, 

bzgl. den Verbindungsabbrüchen. Passiert das zu bestimmten Zeiten? Oder ist das mal so mal so? Eventuell hat der Router ein ab bekommen. Wenn du W-LAN benutzt kann es auch daran liegen dass das Signal nicht richtig durch kommt. Zwecks dem Download. Es liegt auch immer an den Server von wo du runterlädst. Z.B. ist der Sehr belastet, dann kannst du nicht die volle Bandbreite nutzen. Für mich sind deiner Beschreibung nach das zwei Baustellen, welche zwar miteinander zu tun haben können, aber es a uch zwei völlig andere Probleme sein könnten. 

Kommentar von iTzFreZe ,

Nein das Internet ist weg wenn ich z.B. was Downloade.

Kommentar von iTzFreZe ,

Es nervt halt wenn man z.B. ein Spiel spielen will das aber noch eine Datei von 5 mb benötigt.Sobald dann der Download startet geht das Internet weg.Mir wurde auch schon gesagt das es an einem Virus liegen kann.Habe alle Viren entfernt aber Internet ist nicht besser.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten