Habe ein I-Phone möchte mir jtzt aber ein neues kaufen kann ich die Fotos und die ganzen Apps auf der I-Cloud speichern und wie mache ich das genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach von dem Alten iPhone ein Backup. Das kannst du dann auf das Neue Laden und alles ist wieder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffin19
22.01.2016, 20:39

ok passd danke :)

0

Speicherst das, und wenn du das Handy hast meldest du dich bei deiner iCloud an und dann lädt das bisschen und dann hast du es schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst gucken das du genug iCloud Speicher hast und dann machst du ein komplettes back Up
Was du dann auf das neue iPhone aufspielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?