Habe ein HTC One M9 mit Android 6.0. Seitdem ich ein Update auf Android 6.0 gemacht habe ist der Akku bisschen schwächer geworden als davor. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe das gleiche Problem mit meinem ONE M9... Seit Android 6 kommer ich gerade so über den Tag. Vorher hatte ich um 17:00 noch gut 20% oder mehr. Inzwischen fällt es mir relativ schwer die Laufzeit zu erreichen. Ich finde das schon sehr schade, wobei es ja durch ein Update behoben werden kann. Hoffentlich lässt sich HTC was einfallen... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anas18
05.04.2016, 03:05

okay dachte das es nur bei mir so :/

0
Kommentar von Anas18
05.04.2016, 03:05

sry wegen der späten Antwort haha

0

Ein Factory Reset löst solche Probleme manchmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anas18
05.04.2016, 03:06

hmm okay

0

Ich glaube nicht das es an Android 6.0 liegt, wenn der download sauber war. Glaube eher das es die " Krankheit " jeden AKKU ist sie schwächeln mit der Zeit, also ist es normal.

LG Wilfried

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anas18
05.04.2016, 03:05

meinen sie?

0

Was möchtest Du wissen?