Frage von andiHDx, 35

Habe ein headset für mein Notebook geholt das zwei Kabeln hat,mein pc aber hat nur 1 Anschluss?

Weiß einer was ich tuhen soll?

Antwort
von LikeM4, 21

Das eine ist warscheinlich Mikrofon und das andere Lautsprecher. Guck mal auf ebay oderso nach einem Adapter z.B das du es dann über USB anschließen kannst.

oder hier hab was gefunden.

http://www.ebay.de/itm/USB-Soundkarte-7-1-Adapter-externen-Mikrofon-Headset-Soun...

Antwort
von CookiePad, 9

Du brauchst einen 3.5mm Klinken Adapter 
Hier ein Link auf Amazon: http://www.amazon.de/KabelDirekt-Adapter-3-5mm-Stecker-Buchse/dp/B00GN76HAG/ref=...

Antwort
von oepwq18KHS2wKZZ, 12
Antwort
von JackIsBack, 18

Einen Adapter kaufen der die beiden Stecker dann zu einem macht :D

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für PC, 15

Welche Anschlüsse denn bitte?

Dein Computer wird ja auch nicht nur einen einzigen Anschluss haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community