Frage von Floridafreak14, 19

Habe ein Handyspiel mit einer App aufgenommen und habe die Videos auf meinen Computer übertragen. Jetzt höre ich nur die Audiospur aber sehe kein Bild. Was tun?

Habe mit verschiedenen Aufnahmeprogramme ein Handyspiel aufgenommen. Habe die Daten jetzt überspielt und höre nur den Ton, sehe aber kein Bild. Ich habe ein Samsung Galaxy S5. Woran könnte es liegen, dass ich kein Bild habe? Danke im Voraus! :)

Antwort
von vikodin, 16

versuch es mal mit dem vlc-mediaplayer der kann sehr viele formate abspielen ansonsten muss du schauen welches format deine aufnahme hat und es ggf konvertieren.. 

Kommentar von Floridafreak14 ,

Danke, das hat schon mal geklappt mit dem VLC Mediaplayer. Jetzt will ich das Video in dem Movie Maker schneiden, aber da ist das Bild dann wieder schwarz. Weißt du da auch weiter?

Kommentar von vikodin ,

moviemaker kenn ich mich nicht aus... kann aber sein, dass du codecs laden musst um es zu bearbeiten... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten