Frage von vatoloco81, 34

Habe ein großes Warzenproblem!Hab über die Jahre ALLES probiert außer Warzen besprechen!Kennt jmd in der nähe Frankfurt/Main eine seriöse und gute Person?

Bin total verzweifelt und habe echt viel über mich ergehen lassen und hoffe durch diesen Weg ein normales Leben wieder führen zu können

Antwort
von anjasaar, 14

Veregiss das, alles nur Geldmacherei, gehe zur Apotheke, frage nach Acetocaustin, aber das ist Säure und kann ätzend sein, hat mir eine Freundin (Dok) privat mal gesagt, als ich kurz vorm wegoperieren war, weil ich genauso wie du alles ausprobiert hatte und total gefrustet.

Das machst du nur ganz vorsichtig auf die Warze drauf, nach ein paar Tagen Wochen ist dort nichts mehr! Wissen aber nur ganz wenige, weil die Ärzte mit "Vereisung" (größter Mist) Geld machen wollen, habe es über 10 (!) Jahre gemacht regelmäßig!! Das hatte nichts gebracht. Viel Glück

Kommentar von vatoloco81 ,

Also wie schon gesagt ich habe alles in der Apotheke durch .....Clabin Plus;Endwarts;Homöopathische Mittel uvm. Nur um nicht alles aufzuzählen  

bei mir sind es eher kleinere warzen und dafür ganz ganz viele und überall am Körper und die alle mit einer säure zu behandeln wäre zu langwierig und kompliziert ich weiss nicht mehr weiter vllt kann man mir noch andere tipps geben lg

Kommentar von anjasaar ,

Hast du Acetocaustin durch?!

Kommentar von vatoloco81 ,

Nein kenne es nicht aber wenn alles nicht hilft werd iCh es probieren 

bekommt man es rezeptfrei?

Endwarts ist aggressive Ameisensäure und Clabin Plus auch irgeine säure 

beide hab ich bis zum kotzen angewendet bis zur Tiefen wunde hin aber sind trotzdem jeweils wiedergekommen 

ich weiss auch nicht was bei mir faul ist 

Ich hab richtig viele kleine bösartige  warzen ......

Kommentar von anjasaar ,

Mensch dann glaub mir doch einfach oder google es nach! Weiß doch wie doof so etwas ist und nichts geholfen hat, war kurz vor Laserop!

Ich hatte eine Riesenwarze fast atomartig über 10 Jahre lang, ich will dir damit helfen, aber testen musst du es wirklich selbst.


Ja rezeptfrei

Kommentar von vatoloco81 ,

Ok danke ich werde es probieren und hoffe das Problem damit in den griff zu bekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community