Frage von kammlach, 59

habe ein großes Problem und zwar hab ich starke Hautprobleme die Haut fällt mir vom Körper das liegt in meinem ganzen zimmer rum ich weis nicht mehr weiter?

nach dem duschen schmier ich mich ein mit body lotion weiß jemand was das ist eine Krankheit aber welche? ernste antworten bitte?

Antwort
von Woelfin1, 23

Das wird dir hier niemand beantworten können,da wir alle keine Ärzte sind.Mach einen Termin beim Hautarzt,oder,wenn da zu lange Wartezeit ist,geh zum Hausarzt,der/die wird dir auch schon weiter helfen.

Antwort
von FFFheit, 10

Du musst zum Arzt der muss eine Diagnose stellen hier kann man dir nur helfen wenn man genau weis was dir fehlt.

Deine Anfrage ist zu ungenau um zu Raten.( die Haut fällt mir vom Körper)

Antwort
von RudeBoyZHerb, 44

klingt für mich wie eine allergische reaktion deines körpers aber genau sagen kann ichs dir nicht, da gehst du besser mal zum arzt mit :)

Kommentar von kammlach ,

Wenn ich geduscht habe und mich eingecremt sieht so aus als würde es passen aber wieso liegt die Haut auf dem Boden ich habe es sehr stark an den Beinen da kann ich die Haut abziehen 

Kommentar von RudeBoyZHerb ,

da würde ich dir echt raten zum arzt zu gehen , ich kann dir leider nicht sagen was es ist aber ich nehme an dass du irgend ein stoff in deiner creme oder im duschgel nicht vertragen tust, der arzt wird dir am besten sagen können was du hast, das kann dir keiner so genau hier sagen was es ist :)

Antwort
von NitroBurn, 33

Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen der hat immer eine gute antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community