Habe ein großes Problem mit meinem Video...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du aus Versehen irgendwas eingefügt? Irgendwas kleines, einen Rahmen oder einen Pfeil oder sonst irgendwas?

Falls das nicht der Fall ist, dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyFranzi
05.01.2016, 13:45

Nein das habe ich ja nicht gemacht.... ich habe nur ein video gemacht, und es geschnitten und musik dazu aber das mache ich sonst auch immer und dann klappt es normalerweise auch immer...

0

Hast du eventuell das Quell-Video was du erst geschnitten hast verschoben also in einen anderen Ordner oder so? Das wäre logisch ansonsten einmal den Teil mit den Symbolen neueinfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyFranzi
05.01.2016, 14:00

nein habe ich auch nicht, aber ich versuche es mal mit dem neueinfügen:)

0
Kommentar von Lukas7120
05.01.2016, 14:05

Okay, das ist komisch.. Hast du es aus dem quell Ordner eben eingefügt?

0

Was möchtest Du wissen?