Frage von lenae1407, 29

Habe ein großes problem mit den freunden meines freundes... könnt ihr mir helfen?

Ich werde aeid ca einen halben jahr von den besten freunden meines freundes immer und immer wieder beleidigt wenn er nicht dabei ist Z.b. wer bei euch ist der mann? Wer von euch hat den penis? (Natürlich anders gesagt) Und nein ichs ehe kein bisschen aus wie ein mann oder was. Klar hab ich es am anfang mit humor genommen aber mittlerweile stört es mich Heute wollte mein freund und ich mit denen reden Aber die haben 1. Glaube ich schiss gehabt und 2. Haben die die ganze zeit gelacht und mich weiter beleidigt... Ich weiss nicht mehr was ich machen soll..

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Entweder meiden oder direkt was dazu sagen das stopft den meisten den Mund.

Ob da reden viel bringt bezweifle ich denn schon vom Benehmen her wären mir die zu dumm.

Dein Freund soll es versuchen vielleicht ist dann Ruhe aber er riskiert auch die Freundschaft von allen

Antwort
von loema, 13

Ich würde davon absehen, den Freunden deines Freundes weiter zu begegnen. Und schön wäre es, wenn dein Freund dafür sorgen würde, dass es nicht mehr dazu kommt.
Und er nicht weiter von dir erwartet, dass ihr gemeinsam etwas unternehmt.
Und er darf sich auch selbst fragen, ob es Freunde sind, die er da hat.

Kommentar von lenae1407 ,

das problem ist er und seine freunde sind in meiner parallel klasse... sonst wäre ja alles ok

Kommentar von loema ,

Wenn du auf sexuelle Art beleidigt wirst, wäre das ein Grund, mit einem Lehrer zu sprechen.
Dich einschüchtern zu lassen, ist auf Dauer nicht gut.
Und dein Freund kann sich trotzdem distanzieren.
Das wäre jetzt seine Aufgabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten