Habe ein großes Problem mit Abstürzen meiner PC Anwendungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Grafiktreiber zu deinstallieren und anschließend den aktuellsten, am besten über Geforce Experience, wieder zu installieren hast du ja wahrscheinlich schon probiert. Wenn nicht, mach erst einmal das.

Wie lange hast du dieses Problem denn schon ungefähr? Falls es noch nicht ganz so ewig her ist, hättest du noch die Möglichkeit deinen PC auf einen vorherigen Zeitpunkt zu defragmentieren oder komplett neu aufzusetzen und alle Treiber neu zu installieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn die Antwort wahrscheinlich nicht die hilfreichste ist, da du das wahrscheinlich schon probiert hast.

Trotzdem Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes241213
12.10.2016, 15:27

Ja das habe ich schon Probiert.

Schon ungefähr 2 Monate wenn nicht schon etwas länger.

Danke das wenigstens einer Antwortet. :)

0

Was möchtest Du wissen?