Frage von MarwienerHD, 31

Habe ein großes Problem bei League of Legends?

Sorry wenn diese Frage etwas lang wird aber bitte Helft mir ! Hab neulich herausgfunden dass ich bei lol gehackt wurde, da ich auf einen fremden Link geklickt habe mit "free skins for ..."(Dumm wie ich war). Ich sah dann, dass mein Account selber Nachrichten und zwar genau den gleichen Link verschickt hat, als den auf den ich damals drauf geklickt hab. Daraufhin ging ich auf die LoL- Seite um mein Passwort etc. zu verändern. Dann sah ich als es den Bestätigungscode für das neue Passw. verschickt hat nicht n mine e-mail adreese verschickt hat, sondern ein eine andere die ich nicht kenne .Ich hab es mehrmals versucht aber immer wieder wurde diese Bestätigungs- Mail an die andere E-mail verschickt. Dann hab ich neulich genau dieses Problem an den LoL-Support geschrieben und da ich wusste das die Antwort an die andere E-Mail adresse geschckt wird ( sie ist ja als Grund- E-Mail eingestellt) habe ich 3 mal erwähnt ,dass sie mir die Antwort bitte an meine richtige E-Mail Adresse schicken sollen da diese E-MAil Adresse , die momentan eingestellt ist ja nicht meine richtige ist.Dann als ich gerade eben mich ganz normal wieder einloggen wollte ( Einloggen uns spielen konnte ich trotzdem ganz normal ) kam dann ein Hinweis --"Dieses Konto wurde dauerhaft gesperrt. Bitte sieh im Posteingang deiner E-Mail-Adresse, die du für das League of Legends-Konto angegeben hast, nach, um zusätzliche Einzelheiten zu erhalten."-- Mein Konnt wurde jetzt also gesperrt und ich hab keine E-MAil von dem Support bekommen da wie ich bereits erwähnte ja eine andere E-Mail Adresse eingestellt ist. Nun hab ich keine Ahnung was ich machen soll und weis nicth ob ich je wieder den Account benutzen kann. Am besten wäre es glaub wenn ich einen Riot-Mitarbeiter sprechen könnte aber ich kenne keinen. Kann mir jmd Helfen oder hatte jmd schonmal auch das Problem. Bitte Helft mir !! :/

LG MarwienerHD

Antwort
von CandyOfJusticee, 16

Das ist echt sch****.

Meinem Freund ist fast das gleiche passiert, ich würde nochmal nen Supp anschreiben und zwar mit : "Ich wurde gehackt ... Supporter hat mir geholfen.... Accout ist jetzt gesperrt".
Meinem Freund wurden dann mehre Fragen bezüglich dem acc gestellt und nach ca. 1 woche war alles gut.

Mfg Candy.
Wir sehen uns in der Kluft.

Kommentar von MarwienerHD ,

Erstmal danke dass du dir Zeit genommen hast meine Frage durch zu lesen :D Mein Problem wurde inzwischen gelöst .Kurtz nach dem ich den Support zum 3. mal gerschrieben habe war das Konto gesperrt.Nach 6-7 Tagen war es dann entsperrt aber der Hacker hatte das Passwort verändert so konnte ich mich nicht mehr einloggen , der Hacker hat aber vergessen die e-mail zu verändern. Hab dann auf "Passwort vergessen" geklickt , bekam eine e-mail an meine Adresse und nicht an seine und konnte es verändern und kann jetzt wieder normal zocken. e-mail hab ich jetzt selber auch noch eine andere eingestellt und alles ist wieder Perfekt.Sag ihm er soll jeden Tag einmal schauen ob das Konto noch gesperrt ist,wenn nicht soll er das gleich machen wie ich gemacht habe (ich meine ein Versuch ist es wert). Wenn nicht kann ich deinem Freund leider auch nicht helfen. Ich hoff ihr schafft das irgendwie denn mir hat die ganze Sache schon eins Mitgegeben ...es fühlt sich nicht ganz toll an....

Wünsch euch das Beste 

MfG MarwienerHD 

(Ingame : Sauere KUtteln(bitte davor hier nochmal anschreiben ))

Kommentar von MarwienerHD ,

Srry hab erst die Frage falsch gelesen D: 

Hab aber genau diese Schritte gefolgt und läuft wieder :D 

Danke dafür :D

Ingame. Sauere KUtteln (bitte davor hier nochmal anschreiben oder antwort´ geben ) Wär doch mal ganz cool zu zocken oder :D ?

MfG MarwienderHD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community