Frage von mandrew, 77

Habe ein Girokonto bei der Sparkasse, kann ich Online ein zweites eröffnen und bekomme alles zugesendet oder muss ich dann wieder zur Bank?

Antwort
von eileenak, 62

Gehe auf die Seite der Sparkasse. Suche deine Filiale und auf der Seite auf Online-Banking klicken. www.sparkasse.de  So habe ich es gemacht. Eine zweite Konto brauchst Du nicht. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort
von wolfram0815, 58

Frag deine Bank.

Kommentar von mandrew ,

Hallo danke für die Antwort , aber wenn ich die Bank fragen wollte würde ich nicht hier schreiben :) Da ich etwas ausserhalb Wohne und dort hin müsste wäre es praktisch wenn ich das Online machen könnte , da sie ja meine Daten und alles haben. Mir geht es darum geht das und hat jemand das schon gemacht. Grüße

Kommentar von PaddiB89 ,

Es gibt über 400 verschiedene Sparkassen in Deutschland. Ohne nähere Infos zu deiner kontoführenden Sparkasse kann dir also schon mal niemand eine verlässliche Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten