Frage von leeroyoff, 32

Habe ein geniales System erfunden, will es ein paar Leuten erzählen... habe aber Angst auf Diebstahl?

Also, ich habe ein wirklich geniales Systeme erfunden nicht nur zum Geld verdienen... will es ein paar Leuten erklären, habe aber Angst vor Diebstahl.. will es aber auch unbedingt erzählen :/ was soll ich tun ?

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 11

Patent drauf anmelden und es dann den Leuten erzählen ^^

Antwort
von pritsche05, 3

Wenn du Angst hast vor Geistigem Diebstahl, dann behalte es doch für dich !! Oder besser, erzähle es mir , wir sind doch alleine hier !

Antwort
von NESspieler, 13

Du kannst es mir ruhig per Nachricht erzählen, es ist in guten Händen, ich werde wenn es gut ist in die Tat umsetzen und viel Geld mit machen

Kommentar von leeroyoff ,

man verdient durch das system direkt nicht viel Geld

Antwort
von Harald2000, 25

Dich entscheiden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten