Frage von Goerken, 2.742

Habe ein Fuß Knochen unter mein Fußknöchel was ist das für ein Knochen ?

Hey Leute ! :) habt seit meiner Geburt ein Fuß Knochen unter mein Fußknöchel der ein wenig raus guckt Problem ist das ich kein Menschen kenne der auch so ein Knochen hat deshalb wollte ich fragen wisst ihr was das für ein Knochen ist ? Und ob es normal ist das man so ein Knochen hat ? Der macht zwar keine Probleme aber bin ziemlich neugierig :D

Antwort
von nixawissa, 2.377

Das ist ein Überbein und lässt sich weg Operieren!

Kommentar von Goerken ,

War heute beim Arzt er meinte das es ein normaler Knochen sei weis jetzt nicht wie der nochmal hieß :D aber das macht keine Probleme wie ein Überbein und das haben etwa nur 10% der Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten