Frage von libgirl19, 13

Habe ein formular Anmeldung zur Eheschließung und muss da steht einmal bevollmächtigte/r und vollmachtgeber welchen Namen muss ich da angeben beides meinen?

Antwort
von Annabell2014, 12

Du willst irgendwem eine Vollmacht geben? Dann bist du der Vollmachtgeber und der andere der Bevollmächtigte.

Kommentar von libgirl19 ,

meinst du mein verlobten?

Kommentar von Annabell2014 ,

was hast du denn vor? Soll irgendwer irgendwas für dich abgeben? Dafür braucht man eine Vollmacht. Ansonsten frei lassen und zum Termin mitnehmen und ausfüllen.

Kommentar von libgirl19 ,

mein verlobter wohnt 2 Stunden weiter weg und wir möchten beide in seiner Stadt heiraten. Er hat vom Rathaus Formulare bekommen und die hat er mir zugeschickt damit ich es ausfülle ich weiß aber nicht welchen Namen ich bei der bevollmächtigung eingeben soll mein Name oder sein ?

Kommentar von Annabell2014 ,

du bist der Vollmachtgeber und dein Verlobter der Bevollmächtigte. Er darf für dich Unterlagen abgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten