Frage von lukaslulas24, 38

Habe ein Fahrradschloss aber den Schlussel nicht mehr Was nun?

Antwort
von peterobm, 20

Fahrrad abgeschlossen, Bolzenschneider und hoffen dass es klappt. kleine Flex geht natürlich auch.

ach ja, neues Schloss kaufen

Antwort
von Febsche, 7

Abus, Kryptonity uns Trelok bieten an entweder
das Schloss zu entschlüsseln und dir neue Schlüssel zu schicken.
Oder das Innenleben des schlossen gegen ein neues zu tauschen. Liegt bei allen c.a. Bei 50-60 Euro. Einfach mal deinen Händler fragen ob er es einschickt.

Antwort
von superlolly, 17

Na ja ohne den Schlüssel bringt es dir ja nicht mehr viel,oder? Ich würde mir dann wahrscheinlich ein neues besorgen,und falls es wieder eines mit Schlüssel ist,den auf jedenfalls an einer sicheren und bestimmten Stelle aufbewahren.Das alte Schloss kannst du ja noch aufbewahren,falls du den Schlüssel doch noch finden solltest.

Liebe grüße(:

Antwort
von TheAllisons, 20

Wegschmeißen ist das beste, denn ohne Schlüssel ist es nicht zu gebrauchen

Antwort
von Lexa1, 15

Wegschmeißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten